Weihnachtsgrüße des Präsidenten

Sehr geehrte Damen und Herren,

Das Jahr 2023 neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu, die vergangenen Monate waren von bedeutenden Entwicklungen und Ereignissen geprägt. Zu den Höhepunkten zählten Gesetzes-novellierungen, die Gründung der Tiergesundheit Österreich und wichtige berufspolitische Diskussionen und Veränderungen.

Die Welt und auch unser Beruf befinden sich im Wandel, doch gerade jetzt zeigt sich, dass man nur mit Hoffnung und Zuversicht sowie Solidarität und Zusammenhalt Kraft schöpfen kann, um mit künftigen Hürden umgehen zu können. Begegnen wir den Herausforderungen daher mit Vertrauen und starten optimistisch ins neue Jahr.

An dieser Stelle möchte ich Ihnen meine persönlichen Weihnachtsgrüße sowie einen Jahresrückblick 2023 übermitteln:
Weihnachtsgrüße und Jahresrückblick 2023

Im Namen des Vorstandes sowie aller Mitarbeiter*innen der Österreichischen Tierärztekammer und des Österreichischen Tierärzteverlages bedanke ich mich für die vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Zum bevorstehenden Weihnachtsfest wünsche ich Ihnen und Ihren Familien besinnliche und erholsame Weihnachtsfeiertage, viel Gesundheit, Zuversicht sowie persönlichen und beruflichen Erfolg im kommenden Jahr.

Mit freundlichen Grüßen,

Mag. Kurt Frühwirth